Haarstudio Weber
Haarstudio Weber

Über uns - Haarstudio Weber

Bereits in der dritten Generation befindet sich das traditionsreiche Haarstudio Weber.
Im Jahre 1933 eröffnete Fritz Weber, seinen Friseursalon in Bork. Zuerst hieß die Anschrift Altenbork 114, später befand sich der Salon an der Bahnhofstraße 21 und im Jahre 1962 wurde das Haarstudio Weber an der Spinnbahn 1 a eröffnet.
Im Jahre 1964 übergab Fritz Weber seinen Salon an Fredi und Liesel Weber. Aber auch Sohn Jörg Weber trat nach seinem Schulabschluss in die Fußstapfen der Familie.

Seine Ausbildung machte er im elterlichen Salon. Anschließend arbeitete er eine Zeit in Recklinghausen. Seine Chefin hatte sogar den Weltmeistertitel, so dass für die berufliche Zukunft in der dritten Generation bestens gesorgt war. Seit 1986 arbeitet Jörg Weber, der auf einige erfolgreiche Titel stolz sein kann, wieder im elterlichen Betrieb, den er mittlerweile übernommen hat. Heute kann er bereits auf viele erfolgreiche Jahre und feste Stammkunden zurückblicken. Ein kompetentes Team und mehrere Auszubildende unterstützen ihn bei seiner Arbeit.